Krise
als Chance

Presse

 

02.01.2024

Mähdrescher- und Traktorenhändler im Vogtland sucht Investor

Mechelgrün/ Hof: Das Amtsgericht Chemnitz eröffnete am 27.12.2023 das Insolvenzverfahren über das Vermögen der Mechelgrüner Technikzentrum Handels- und Service GmbH mit Sitz in Mechelgrün und einer Niederlassung in Hof (Bayern). Zum Insolvenzverwalter wurde Rechtsanwalt Thomas Beck bestellt.

Der Eröffnung des Verfahrens ging eine vorläufige Insolvenzverwaltung voraus, in dessen Rahmen der Geschäftsbetrieb mit seinen über 30 Mitarbeitern mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters fortgeführt wurde. Unmittelbar nach Eröffnung des Insolvenzverfahrens sollen bereits begonnene Investorengespräche fortgesetzt werden, um den Standort im Vogtland zu erhalten; der Standort in Hof wird im Zuge dessen geschlossen und abgewickelt.

Kontakt:

Rechtsanwalt Thomas Beck
Beck Rechtsanwälte – Wirtschaftskanzlei
Königsbrücker Straße 31-33
01099 Dresden
Telefon: 0351-26441100
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.